History

LaptopDie Firma HSS-Wilhelm Ziegler, Hardware.Service.Schulung entstand Ende 1989 aus der Idee heraus, dass der private Endverbraucher den gleichen technisch  hochwertigen Support erwarten kann, wie ein gewerblicher Anwender. Die Schwerpunkte lagen im Verkauf von leistungsfähiger Hardware, die nach den jeweiligen Bedürfnissen des Verbrauchers speziell zusammengestellt, montiert, konfiguriert und getestet wurde. Auslieferung und Aufstellung war obligatorisch, die nachfolgende Betreuung selbstverständlich.

Heute verstehen wir uns als Servicepartner von kleineren Unternehmen und Einzelfirmen, sowie aktiven Endkunden, bei denen die Anforderungen für einen Techniker oder Administrator in Vollzeit, meist nicht gegeben sind. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unser Know-how nach Bedarf anzufordern und zu nutzen.

Individuelle und leistungsfähige Hardwarelösungen mit dem gewohnten "Steckerfertig-Service" sind nach wie vor unser Markenzeichen. Neu dagegen ist unser hausinterner Seminarraum mit Computerarbeitsplätzen für Einzel- und Gruppenschulungen in vielen Bereichen.

[Home] [History...] [Leistungen] [Service] [News] [Events] [Impressum]